Freitag, 25. Juli 2014

Komplementärchamäleon

Heute früh habe ich mich entschieden, meinen Nägeln einen neuen Anstrich zu geben. 5 unerprobte Lacke von essie schrien nach meiner Aufmerksamkeit und ich konnte mich nicht entscheiden. Die Wahl fiel aber dann auf  "Roarrrrange" & "Fierce, no fear".

Beide Lacke decken mit zwei Schichten wunderbar auch ohne Untergrund. Allerdings neigt mein "Fierce, no fear" Lack etwas dazu Bläschen zu werfen. Dies werde ich aber noch einmal überprüfen wenn ich mehr Zeit für meine Nägel habe.

In Kombination erinnern die beiden Farben mich stark an eine Tapete aus den 70er Jahren. Was für mich heute Abend Anlass sein wird noch Blümchen auf alle Finger zu pinseln.

Aber am besten gefällt mir "Roarrrrange" in der Kombination mit der Leine meines Pflegehundes. Meine Kunstlehrerin wäre stolz über die perfekte Demonstration der Wirkungskraft von Komplementärfarben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen