Donnerstag, 3. Juli 2014

Easy peasy Galaxy Nail Art

Galaxy Nails, sie brauchen viele Farben, Feinmotorik, Geduld, Liebe zum Detail, und, und, und... Also alles was Frau Chamäleon nicht hat. Jedoch gibt es ja in unserer modernen Welt für alles den Easy Way. Gefunden habe ich diesen bei einer meiner YouTube-Lieblingen cutepolish.

Der einzige Unterschied ist: meine Lacke habe ich alle vom dm um die Ecke und haben vermutlich einen Bruchteil von denen im Video gekostet.

Nach dem üblichen Unterlack folgte eine Schicht von essences "black is back". Anschließend wurde der Schwamm in Form geschnitten und eine Linie weiß von Manhatten getupft. Er ist von der Konsistenz sehr dick und daher benutz ich ihn vor allem für Details, weniger für große Flächen.
In die Mitte kam dann nach dem Trocknen etwas hide & go chic von essie umrandet von George Blueney aus dem Hause Catrice, beide Lacke liebte ich schon einzeln, werden zu zweit aber richtig lebendig.
Nun fehlt nur noch der Topcoat. Dafür habe ich mir black dress and white tie von essence besorgt und ich muss sagen, dass ich meinen neuen Lieblingstopcoat gefunden habe. Anschließend mit weiß noch die Sternchen gemalt und fertig.

Ja, so "schnell" geht das. Aber im Vergleich zu anderen Galaxy Nails war diese Odysee wohl harmlos und mit unerwartet wenig Komplikationen verbunden. Super Tutorial mit einem klasse Ergebnis in kurzer Zeit.

Und nun noch fix mein Ergebnis:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen